Impressum

 

Heide Billmann

Möserstr. 48

49074 Osnabrück 

 

AGBs

 

Anmeldung: Die Anmeldung für Kurse gilt als verbindlich und wird von mir innerhalb weniger Tage bestätigt. Mit der Bestätigung wird die Kursgebühr zur Zahlung fällig. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge berücksichtigt.

Rücktritt: Bei einem Rücktritt, früher als drei Wochen vor dem Kurs, werden 50% der Kursgebühr erstattet. Bei einem späteren Rücktritt werden die vollen Kurskosten berechnet. Sie können eine geeignete Ersatzperson bestellen.

Terminverschiebung/ Absagen: Findet der Kurs- mangels ausreichender Teilnehmerzahl- nicht statt, oder muss er aus dringenden Gründen verschoben werden, benachrichtige ich die Teilnehmer unverzüglich. Eine bereits geleistete Zahlung wird zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Gültigkeitsbereich: Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nicht für Kurse, welche von Drittanbietern organisiert werden.